Frage von stephanie771, 138

Warum ignoriert ein Junge ein Mädchen und hält auch noch eine zu ziehende Tür auf für sie , bleibt sogar stehen?

Der Junge ist auch nicht schüchtern oder so..

Antwort
von xNerdGirlx, 97

Ich habe das auch schon oft gemacht, ohne weiter darüber nachzudenken^^ Da darf man nicht zu viel reininterpretieren 

Antwort
von PurpleV2, 33

Liebe Stephanie, mit der Seite gutefrage.net kannst du gute Beratung suchen, aber denken und interpretieren musst du schon selber. Manchmal darfst du nicht alles hinterfragen. Lass es auf dich wirken und denk selber nach, ob du es so willst oder nicht...

Antwort
von Kirschkerze, 64

Weil man aus Höflichkeit immer anderen Menschen die Tür aufhalten sollte. Egal wer da als nächstes kommt

Antwort
von kidsmom, 74

Na was soll er denn machen? Er hält ja ohnehin schon die Türe auf und wartet.

Sag' danke o.ä. und möglicherweise entwickelt sich ein Gespräch. Andernfalls ist der Junge wenigstens wohlerzogen, will aber mit dir nichts am Hut haben.

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Das machen die wohl automatisch.

Kommentar von Groessenordnung ,

Wer ist "die"?

Antwort
von backtolife, 60

wenn er die tür für sie aufhält dann tut er alles andere als sie zu ignorieren

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber danach ein paar Tage später ignoriert er sie ..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 45

Schon wieder dieselbe Frage..... Mensch Kind hör endlich auf da etwas drin zu sehen was nicht da ist!

Kommentar von stephanie771 ,

WOHER WILLST DU DAS WISSEN ?!

Kommentar von pingu72 ,

Würde jeder der mir jemals die Tür aufgehalten hat was von mir wollen hätte ich bis heute hunderte Verehrer...

Das ist HÖFLICHKEIT!

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber indem er ignoriert und über mich lästert ist er doch nicht höflich , warum ist er dann nur einmal höflich?!

Kommentar von Groessenordnung ,

AAAAAHHH, ich liebe solche Fragensteller ... WIESO hast du nicht erwähnt, dass er über dich lästert?

Jetzt wissen wir alle endgültig: Er ist höflich und/aber möchte nichts mit dir zu tun haben/findet dich nicht gut.

Kommentar von pingu72 ,

Groessenordnung: DANKE, dafür liebe ich dich ;)

Die stellt seit Wochen diese Frage und kapiert es einfach nicht.... 

Kommentar von pingu72 ,

Hätte er dir die Tür vor der Nase zuknallen sollen??? Und wenn er dich sonst ignoriert glaubst du er mag dich weil er dir EINMAL die Tür aufgehalten hat? Mensch Mädel denk doch mal nach!

Kommentar von stephanie771 ,

Das Problem ist : ob er gelästert hat oder nicht ist nicht klar , ob ich es mir nur einbilde .. Hah also liebt mich mein Schwarm !! Und dich nicht!!!

Kommentar von pingu72 ,

Du bist niemals 17... 

Kommentar von stephanie771 ,

Doch mein Schwarm und ich sind 17 , wenn du mir nicht glaubst , da ist die Tür :)

Kommentar von pingu72 ,

Wers glaubt.... Dann verhalte Dich nicht immer wie eine 11jährige und werde endlich erwachsen! Tu wenigstens so als ob....

Kommentar von stephanie771 ,

Warum sollte ich das?!

Kommentar von pingu72 ,

Damit man dich und deine Fragen ernst nehmen kann... Du solltest längst im Bett sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community