Frage von luca22255, 51

Warum ignoriert der Junge den ich mag und was kann ich tun?

Hallo, in meiner Schule gibt es einen Jungen. Vor ein paar Monaten hatte ich noch das Gefühl dass er mich mag. Er hat mich öfters angeschaut. Ich habe nur zurück geschaut und habe mich weiterhin mit meinen Klassenkameraden unterhalten. Aber insgeheim habe ich gehofft dass er auf mich zukommt. Aber auf einmal war da nichts mehr. Er begrüßt mich nicht und schaut mich nicht mehr an. Ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe. :( Soll ich ihn fragen ob er bei einem Tanzkurs mitmachen möchte? Danke für die antworten,

Antwort
von LZ123, 12
  • Du hast eigentlich gar nichts falsch gemacht. Du hast zurückgeschaut und mehr konntest du eigentlich auch nicht machen.
  • Ich glaube, dass er das Interesse an dir verloren hat oder ebenfalls schüchtern ist und  dich deshalb auch nicht angesprochen hat. Vielleicht denkt er, dass er bei dir keine Chancen hat.

Wie du siehst, ist es schwierig die Frage zu beantworten. Ich habe es dennoch versucht. Die oben genannten Punkte könnten vielleicht der Wahrheit entsprechen. Genau weiß ich es aber auch nicht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von dennybub, 9

Vielleicht hat der Junge keinen Mut dich anzusprechen oder aber, er hat mittlerweile eine Freundin?

Kommentar von luca22255 ,

Danke für deine Antwort : )

Kommentar von dennybub ,

Nichts zu danken :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Dein alles entscheidender Fehler bestand darin selber im Stillstand zu verharren und darauf zu spekulieren, das der Junge welcher durchaus an dir interessiert gewesen ist. Während Du dich weiterhin mit deinen Klassenkameraden beschäftigt hast und gehofft hast, das dieser Junge endlich auf dich zukommen wird, da hat dieser Junge deine Haltung als eindeutige Ablehnung seiner Person gewertet und nun hat der Junge sich enttäuscht in seinen Schmollwinkel zurückgezogen. Allerdings ist noch nicht alles verloren und der anstehende tanzkurs ist in der Tat eine ganz gute Gelegenheit um den Eispanzer welchen der Junge um sich errichtet hat doch noch zum schmelzen zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten