Lloyds am 13.07.2008 um 20:49 Uhr
Heute war schon mehrfach Ruhestörer auf GF und jeder(auch ich) antworten auf ihre "Fragen". Wie wärs wenn wir sie einfach Ignorieren solange bis der Support ihn löscht verwarnt etc. Aber beanstanden sollten wir schon.Also wie findet ihr das.

Aber einige müssen immer wieder Futter geben:-((

Bei manchen Menschen hätte man wirklich lieber mal die Nachgeburt aufgezogen!
Marah am 13. Juli 2008 21:21 Sehr schön ;o)

vermutlich antwortet man, weil man sich einfach zu sehr darüber aufregt und dem Typen die Meinung sagen will... Aber du hast völlig recht. Ignorieren wäre die beste Waffe dagegen

Hier wird andauernd von "Ignorieren" geschrieben, Alle beteiligen sich daran, aber trotzdem bekommen diese Trolls immer wieder Antworten.
Also klappt es mit dem Ignorieren nicht.
Deshalb sollte schnellstens eine andere machbare Lösung gefunden werden !

Gegenfrage: warum ignorierst du sie nicht?

sehr vernünftig, fällt nur schwer geduld zu üben!!

werde ich auch tun.
manum am 13. Juli 2008 20:56 ich auch =)
ich auch =)

Dieser Vorschlag kommt jedesmal, wenn hier ein Troll auftaucht. Irgendjemand antwortet immer. Ich heute auch mal nachdem mir mal die Hutschnur geplatzt ist. Es k... mich einfach an, dass durch das Löschen nachher die Seite wieder hängt.

bekommen doch immer wieder futter weils manche einfach nicht lassen können!!
ja, leider

Sag ich jedesmal,aber manche können es einfach nicht lassen,traurig sowas :-(

meine meinung, ich hab dazu ja sowieso schon alles gesagt...
elliot am 6. Oktober 2008 22:21 ignorieren ist keine lösung
ignorieren? Wenn schon blöde Fragen, dann auch blöde Antworten und die Frage beanstanden. Support löscht das dann. Eine "machbare" Lösung würde ich befürworten, nur, wie kann die aussehen>?

Mach ich doch fast immer...

Ich lese mirs durch, ärger mmich über die wo genatwortet haben, wie krank er wär und klick auf beantstanden. Denn wenn wir antworten gefällt ihm das noch mehr!
Inhalt beanstanden und keine Reaktion. Dann sollte der support aufwachen.