Frage von SandyEl, 139

Warum ignorieren Jungs manchmal das Mädchen welches sie eig toll finden und mit ihr Blickkontakt hatten früher aber auf einmal sie nicht mehr anschauen?

Antwort
von Kalypso2411, 111

Weil Jungs zwar meistens ne große Klappe haben, in der Liebe aber total schüchtern sind. Und wenn sie nicht wissen, wie genau sie mit bei der Situation umgehen sollen, wird das Mädchen eben erstmal auf Abstand gehalten. ^^ Irgendwann trauen sich die meisten Jungs aber dann doch, das Mädchen endlich anzusprechen und ihre Gefühle mitzuteilen.

Antwort
von Presidentsnow00, 109

weil sie meist nicht wollen dass sie merkt dass er auf sie steht :D

Kommentar von SandyEl ,

warum wollen sie das? wenn sie z,b wissen dass das mädchen nett ist und sie nicht auslachen wird dann braucht ihr jungs doch euch davor nicht scheuchen?^^ 

Kommentar von Presidentsnow00 ,

haha ja es ist etwas seltsam. war auch bei mir so. das mädchen in das ich verknallt war war total nett und so, aber ich hatte angst dass sie dann doch anders reagiert als erwartet und es war alles ganz seltsam. aber mittlerweile weiß ich dass man sich einfach mal aufraffen sollte und zu ihr hingehen sollte :D

fertig^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten