Warum ignorieren Jungs einen obwohl man sich gut versteht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin selber ein Junge und kann nach nachvollziehen. Also das ist normal bei Jungs. Sie Ignorieren andere Personen, da sie selbst vllt etwas zu tun haben oder anderes, Menschen direkt Ignorieren ist da Selten und Mädchen noch seltener. Hoffe konnt dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna07
11.10.2016, 22:35

hmm, eine Freundin von mir meinte aber auch mal das ein Freund von ihr sie in der Öffentlichkeit ignoriert, aber sobald keiner da ist oder sie über das Internet schreiben, ist er normal.

Bei dem 2. mit der Feindin verstehe ich es ja irgendwie, finde es aber trotzdem komisch.

0

Also ich kenne sowas auch von früher als ich jünger war. Ich hab auch mit einigen Jungs über alles schreiben können aber persönlich haben wir uns irgendwie nicht getraut weil wir wir halt in verschiedene Klassen gingen und jeder seine Clique hatte. 

Ich schätze dass ist einem in dem Alter einfach unangenehm und peinlich und ist schüchtern. Man weiß dann ja auch oft nicht was man sich dann sagen soll weeil schreiben fällt einem ja leichter. Ich denke es ist einfach Unsicherheit.

So war es bei mir zumindest früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna07
11.10.2016, 22:37

Was hat bei dir geholfen, dass es aufhört? Ich will eigentlich gar nicht schüchtern sein und hab mich auch schon ein ganzes Stück gebessert, aber sobald ich mit Jungs reden muss, vorallem die die mir etwas gefallen, wirke ich desinteressiert oder rede nur Blödsinn. :(

0