Frage von Swaggyswaggy, 109

Warum ignorieren Jungs?

Hallo Leute,

ich kenne einen Jungen aus dem Fitnessstudio. Er hat mich manchmal angeguckt und nach Monaten hat er mir auf Instagram gefolgt. Nach dem ich sein Bild geliket habe, hat er mich angeschrieben. Wir haben aber nur kurz geschrieben.. Dann als wir uns sahen beim Sport hat er mich auch begrüßt und angelächelt. Danach kamen die Sommerferien.. Hab nichtsvon ihm gehört dies das...Er hat ein Bild mit seiner Freundin gepostet.. Sie sind seit über einem Jahr zsm.. Davor wusste ich es garnicht. Anschließend nach den Ferien hat er mich angefangen zu ignorieren. Heute bin ich ihn nach langer Zeit ihn in der S- Bahn begegnet & er hat mich wieder ignoriert. Aber er schreibt ab und zu mit meiner Schwester..Und ich verstehe es nicht warum er mich ignoriert trotz das ich nichts gemacht habe..

Antwort
von ThePoetsWife, 66

Hallo Swaggyswaggy,

vielleicht hat seine Freundin euren Kontakt mitgekommen und er hat ihn auf ihren Wunsch unterbunden.

Ist sowieso schlecht, wenn man für einen Jungen schwärmt, der in "festen" Händen ist. So etwas kann nur schmerzen.

Hake ihn am besten von deiner Liste, du bist mit Sicherheit noch ziemlich jung, es laufen so viele nette Jungs rum, die sich dann auf eine richtige Freundschaft mit dir freuen.

Kopf hoch und ein schönes Wochenende!

Antwort
von PashaBiceps, 54

Voelleicht hat er wegen dir von seiner freundin eine auf den Deckel bekommen

Antwort
von Kazule, 27

Es könnte auch sein dass er Stress hat , und so keine Lust hat :/

Antwort
von Blechgurke, 23

och süß schreibt er noch mit deiner Schwester, da hat er ja Auswahl :D Ich würde sagen, es besteht ein Überangebot an Mädchen, die was von ihm wollen, such dir einen anderen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community