Frage von MCuser9230, 75

Warum, ich verstehs nicht :(?

Es geht um eine gute Freundin, ich versteh einfach nicht ob sie mich liebt wie ich sie oder ob sie überhaupt gefühle für mich hat :P

Vorgeschichte: als wir uns kennenlernten ca. 2 jahre mochte sie mich sofort, war damals noch schüchtern, aber sie war immer nett und sympathisch zu mir später lernten wir uns besser kennen durch ihren besten freund (jtz auch einer meiner guten freunden) wenn wir uns sehen lächeln wir uns immer an grinsen sind froh :D jtz. is es soweit das sie mich zum kino eingeladen hat mit nem kumpel vllt... der hatte keine zeit also schrieb ich wir können ja auch alleine gehen zu 2 <3 sie schrieb, ja gerne zum schluss dann freu mich- sie auch. wir gehen auch fast jeden tag mit dem hund spazieren nur jtz. (sie weis das ich sie liebe oder mind. dass ich gefühle für sie hab) sagte der kumpel dass sie ihn angesprochen hat und dass sie sagte das er doch nicht vllt. zeit habe nicht das ich mich noch zu sehr an sie ranmache im kino und ich sie vllt. küsse :P (er liebt sie auch, aber ich glaub nicht das er sich das ausgedacht hat) nun frag ich mich die ganze zeit, ob sie einfach nur einen guten freund in mir sieht pder vllt mehr :/

Frage: Was denkt ihr? will sie nur freundschaft oder mehr? (danke das ihr es bis hier durchgelesen habt :))

Danke schonmal im vorraus an alle hilfreichen antworten :) PS: sollt ich sie drauf ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis1616, 39

Wie willst du es herausfinden wenn sich nichts ändert ?

Du würdest wollen das sie dich anspricht oder sie den ersten Schritt macht

Was ist wenn sie das gleiche will ?

Und was ist wenn es jemand anders vor dir macht ..

Nutze deine Chance und versuche es einfach :)

Kommentar von MCuser9230 ,

ja aber warum sollte sie dann angst davor haben, ich hatte es jtz so angenommen das sie gar nicht will das ich sie küsse :/ und jtz denk ich mir sollt ich auf abstand gehen?

Kommentar von Dennis1616 ,

Magst du sie oder nicht warum dann auf Abstand gehen dann denkt sie du hast kein Interesse mehr an ihr .. sprich mit ihr das hilft immer

Kommentar von MCuser9230 ,

ok danke dir :)

Antwort
von 302010, 15

Rede mit ihr, nur so kannst du es wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community