Frage von Umbranoctuna12, 60

warum Ich steige nicht ab in ranked (league of legends)?

Ich hatte meine placement Matches mit einem Freund gemahc und bin deswegen silber 5 gkommmen. Leider kann ich da nicht mithalten, weil ich noch nicht viele champions habe und auch nur wenig erfahrung. ich habe 8 spiele mit 0 Ligapunkten verloren und bin immernoch in Silber. ist das normal? warum steige ich nicht ab? Ich würde nämlich gerne gegen Leute spielen, die in etwa so gut sind wie ich.

Antwort
von Noobsing, 15

Du solltest wenn du weißt  das du nicht mithalten kannst vorerst kein Ranked spielen um deine MMR nicht zu verschlechtern

Antwort
von DuPflaume, 28

Die haben Mitleid mit dir :(

Kommentar von Umbranoctuna12 ,

absteigen wäre aber besser, ich werde jedes spiel beleidigt

Antwort
von uncledolan, 25

Um eine ganzes tier (wie Bronze, Silver etc) abzusteigen, muss man sehr viele Spiele hintereinander verlieren. Ist nur eine Frage der Zeit.

Antwort
von BabaApfel, 6

Das wird durch die MMR berechnet wann du absteigst und nicht durch die Ligapunkte. Die MMR berechnet sich daraus gegen welche Gegner du verlierst/gewinnst. Haben deine Gegner eine Hohe MMR verlierst du wenige und haben sie eine niedrige verlierst du viel. Es gibt noch ein paar andere Faktoren die das bestimmen, ob du alleine spielst oder duo Q. Man kann seine MMR auf verschiedenen Seiten nachschauen :) 

Antwort
von blodi, 51

Je nach deiner Elo kann es bis zu 20 spielen dauern bis man eine Liga absteigt

Antwort
von Myrmiron, 38

Dank dem Ligasystem in League of Legends ist es quasie unmöglich eine Division (Silber, Gold, Platin) abzusteigen.

Du verlierst erst deinen Rang wenn das automatisierte System merkt dass du auf einem Niveau mit Bronze 3 Spielern spielst, und das kann dauern.

Keine Sorge, deine gegner werden mit jedem verlorenen Spiel schlechter. Bis sich das im Rang wiederspiegelt kann es allerdings einige Zeit dauern.

Aber es sind schon etwa 25 spiele die ich auf 0 ligapunkten verloren habe.(mit ein paar siegen zwischendurch

Kommentar von Myrmiron ,

Das ist normal da du noch nicht so viele Spiele insgesamt hast.

Am Anfang startet jeder mit für seine Liga unüblich hohem Matchmaking was dich davon abhält eine Liga abzusteigen.

das ist ja nicht gut gemacht. ich werde fast jedes spiel beleidigt, weil nicht so gut bin.

Kommentar von Myrmiron ,

Das ist normal für League of Legends.

Wirst in jeder Liga wegen jedem Fehler beleidigt.

Kommentar von AnnaSonnench ,

Fast nie absteigen ist Schwachsinn. Das liegt daran dass er noch nie ranked war. Und bei Flame einfach melden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community