Frage von Sheep1281, 27

Warum ich (Schulleitung Gespräch)?

Hallo -.- Wie ich mich selbst ein Schätze habe ich eine halbwegs starke benachteiligung in sachen lernen. Das schätze ich so ein. So ich mach auch mal Mist in der Schule wie fast jeder andere auch mal so jetzt soll ich aber zur Schulleitung mit 3 anderen Lehrern und meiner Mama dir auch Lehrerin an unserer Schule ist aber im anderen Haus und dort mit zum Schulleiter gehen. Ehrlich bei uns in der Schule gibt es jemanden der den Rekord von 30 geklauten Fahrrädern hält. Drogenanbau bei den Schülern. Rauchen bis zum geht nicht. Alkohol kriegen auch welche. So und wir sind sogar eine Private Schule!!! Und ich mit meinem Pippifaxs muss jetzt ein so großes Gespräch kassieren? Warum? Wieso ich? Ich halte mich fern von Drogen usw. selbst der netteste unserer Schule hat schon mehr als einmal Grass sogar in den Pausen gesehen. Wieso nur...

Antwort
von Nordseefan, 27

Du schreibst so schön, du hast eine Benachteiligung im Lernen. Tust dir also schwer.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, das man dir vielleicht helfen will?

Und wissen die anderen von dem gespräch?

Antwort
von violetta122, 21

Was hast du den gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten