Frage von Nellystar, 82

Warum habe ich noch kein Freund?

Hallo, ich bin w/14 und alle in meinem Freundeskreis haben Freunde. Ich hatte noch nie einen.. Ich bin jetzt nicht so Mega die Draufgängerin aber ich kann auch riskieren. Alle Jungs die ich kenne finden mich einfach nur Süß. Aber niemand will mich.. Ich möchte auch abends am Lagerfeuer mit jemandem kuscheln können... D: Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Antwort
von DommeHD000, 30

Suche dir jemand den du noch nicht kennst, fang nicht überstürzt etwas an, das kann mit dem am Lagerfeuer kuscheln usw kann man auch als Freunde machen, ich bin m14 und weiß von was ich rede, auf einer Klassenfahrt hat sich das Mädchen neben mir auch auf meinen Schoß gelegt da ich nichts dagegen hatte und sie halt schlafen wollte. Das kann man auch bei guten Freunden ich kann jetzt leider auch nicht sagen wie es dann in einer Beziehung ist usw... ich hatte noch kein Glück, keine Sorge das wird schon werden😉

LG. Dome

Antwort
von sgn18blk, 19

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo Du froh bist, mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben. Glaub mir, ich garantiere Dir das.

Du machst nichts falsch. Warte lieber und geh jetzt nicht mit Kopf durch die Wand und such Dir den nächsten Jungen aus. Es soll doch ein guter Junge sein, der mit Dir nachts kuschelt? Es soll sich doch richtig und echt anfühlen? Also warte lieber. Der ist irgendwo da draußen. Die Zeit kommt noch..

Du bist 14. Kümmere Dich um wichtigere Dinge, wie z. Bsp. die Schule.

Antwort
von leucolone, 45

Das ist nicht so schlimm, du solltest dir Zeit geben, manche haben früher schon Partner und manche später ;) Irgendwann kommt der Junge der dich liebt und du ihn. Also ganz entspannt und dann klappt das bald.

Antwort
von User5217, 29

Du musst nichts falsch machen nur weil es nicht klappt.
Es passiert schon früh genug, mit 14 hast du noch gar kein alter um dir da Gedanken drüber zu machen

Kommentar von DommeHD000 ,

doch viele machen sich in dem Alter Gedanken, ich auch

Kommentar von User5217 ,

Musst du aber nicht, niemand wird dich verurteilen weil du mit 14 keine Freundin bzw. Freund hast

Kommentar von DommeHD000 ,

ich weiß aber ich merke auch jetzt beginnt die Zeit in der ich mich sehr für Mädchen interessiere

Kommentar von User5217 ,

Ist ja auch nicht schlimm. Schlimm ist nur wenn du jetzt anfängst mit: Ohgott alle haben eine Freundin jetzt Muss ich auch eine Haben. Ich muss! Das ist tödlich mein Freund

Antwort
von DommeHD000, 20

*zuerst bitte meine erste Antwort lesen* ok aber falls du darüber reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr für dich😃

LG Dome

Kommentar von DommeHD000 ,

*und auch für andere

Antwort
von Sagittarius1989, 4

Komm erst mal aus den windeln raus es ist keine Voraussetzung mit 14 schon sex und eine Beziehung zu haben.

Antwort
von Foecky1, 27

Willst du denn einen freund weil DU das willst oder denkst du du brauchst einen weil deine freundinnen einen haben ? :p

Kommentar von Nellystar ,

Ich weiß nicht so wirklich... Bin halt meistens der Außenseiter auf feiern oder z.b am Lagerfeuer was wir einmal in der Woche in meiner Nachbarschaft machen.. D: 

Ich möchte ja auch, bin so ein bisschen kuschelbedürftig :'c 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten