Frage von OLi2112, 65

Warum ich nicht zuspät kommen soll?

Ich soll 4 Dina 4 Seiten schreiben, warum man nicht zuspät zum Unterricht kommt. Ich habe jetzt 2 Seiten und mir fehlen,also noch zwei. Deswegen wollte ich fragen, ob hier noch jemand Vorschläge hat, was man schreiben könnte, weil mir fällt einfach nichts mehr ein, aber zwei Seiten, wenn vier gefordert sind, finde ich ein bischen wenig. :/

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Aber ich habe solche Punkte, wie das ich Unterricht verpasse und alle störe schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleBobV2, 31

Weil wenn du zu spät kommst und dir irgendwas passieren würde (Verkehrsunfall) die Schule ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen wäre und angeklagt werden kann.

Kommentar von OLi2112 ,

Danke, das hatte ich noch nicht. Hast du noch mehr von sowelchen?

Kommentar von LittleBobV2 ,

Ne leider nicht. Aber dass es später im Arbeitsleben noch wichtiger ist, pünktlich zu kommen, versteht sich ja von selbst.

Antwort
von ReterFan, 32

Evt noch dass du die damit selbst schadest, da du nicht den kompletten Stoff mitbekommst und dadurch dann benachteiligt bist.

Antwort
von J0T4T4, 13

Schreib doch einfach eine lineare Erörterung und such nach Gegenargumenten. Die sollten für die nächsten 2 Seiten reichen.

Antwort
von Larimera, 22

Dann schreib mal noch etwas darüber zwecks Zuverlässigkeit.
Auch im späteren Arbeitsleben.

Antwort
von Landkartenmaler, 24

Pünktlichkeit braucht man später im Leben, viele Arbeitgeber setzen Wert darauf.

Antwort
von RKOuttaNowhere, 9

Schreib alles nochmal! :D bei uns zerreißen die lehrer die strafarbeiten ohne sie anzuschauen xD

Antwort
von Itzm3xx, 19

Schreib groß. Ich sollte mal nen Aufsatz wegen soetwas schreiben und habe mit 4Wörtern ein Blatt gefüllt das hat gezählt.
Weis nicht wie es bei deinen Lehrern ist. xD 😂😂😂

Kommentar von OLi2112 ,

Ne das kann ich nicht bringen die hat französisches Temprament 😂😂😂😅😅

Kommentar von Itzm3xx ,

😂