Frage von xenonboy,

Warum ich mich da beworben habe?

Hallo, ich habe in kommender woche einen einstellungstest als kfz mechatroniker in der stadtwerke. Da kommt bestimmt eine vorstellungsrunde und wollen die bestimmt wissen wieso ich mich da beworben habe? wie soll ich fortfahren?

Hilfreichste Antwort von symbolismus,

hallo - angehender k----mechatroniker......, also GANZ WICHTIG / INFORMIERE DICH SO GUT WIE IRGEND MÖGLICH ÜBER den betrieb, die aufgaben, prinzipien,richtlinien, träger, und ...und... trechnischen bve. der STADTWERKE!! UND dann sage bei derartigen von dir angedeutenten fragestellungen, dass du eben in gewissen publikationen (in öffentlichen organnen wie energiezeitunge, usw. usf.......), von den STADTWERKEN gelesen hattest, und da du dich ja schon...seit.... für deine angehende branche beruflicherseits interessiertest, warst dein heisses interesse u . engagement geweckt, dort die a.b. machen zu dürfen. ( GRATULATION!!?)

Antwort von Monsoon,

informiere dich über die firmenphilosophie und schneide da ein Thema an...

Antwort von alphonso,

nur du kennst die wahren Gründe....

Antwort von Carox333,

du musst doch wissen, warum du dich grad de beworben hast..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Was ist eine Vorstellungsrunde ? Hallo Ihr, ich habe eine Einladung bei einer Firma zur einer Zitat "unverbindlichen Vorstellungsrunde inklusive Eingnungstest" was bedeutet das? Was macht man bei einer vorstellungsrunde müssen sich die bewerber vorstellen oder die Firma...

    2 Antworten
  • Gehalt als Kundenbetreuer bei den Stadtwerken Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei den Stadtwerken. Ich habe mich als Kundenbetreuer im Innendienst beworben. Welches Gehalt dürfte für so eine Stelle angemessen sein in Vollzeit. Vor einer Bekannten weiss ich, das Sie bei den Stadtwerken...

    2 Antworten
  • vorstellungsrunde bei lidl habe mich bei lidl um eine ausbildung zur verkäuferin beworben nun habe ich eine einladung zu einer vorstellungsrunde bekommen kann mir jemand sagen was da genau passiert und was dort gemacht wird danke

    7 Antworten
  • In einer Vorstellungsrunde selber vorstellen Hallo, ein Unternehmen bei dem ich mich beworben habe, hat mich zu einer Vorstellungsrunde eingeladen. Bei der wird das Unternehmen vorgestellt und danach dürfe sich die Bewerber vorstellen. Mir wird eine Magnettafel, eine Pinnwand und ein Tages...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten