Frage von Vany1010, 56

Warum ich kann nicht mehr?

Mir ist so schöecht jedes mal wenn ich brot esse wird mir so übel ich kann nicht mehr mir ist jetzt auch übel was kann ich machen

Antwort
von Andretta, 32

Vielleicht hast Du eine Glutenunverträglichkeit. Geh einfach mal zum Hausarzt und lass das checken. 

Gute Besserung :-) 

Antwort
von LotteMotte50, 3

Hallo Vany1010,

ich tippe da auf eine Gluten Unverträglichkeit, geh unbedingt zum Arzt und las dir am besten eine Überweisung zu einer Magenspiegelung ausstellen, bei der Magenspiegelung wird eine Probe aus dem Dünndarm genommen und daran kann man erkennen was los ist mit dir, ich empfehle dir das ganz schnell zu machen denn eine Gluten Unverträglichkeit kann wenn man sie nicht ernst nimmt über einen längeren Zeitraum zu Darmkrebs führen

Antwort
von balvenie, 37

Na was wohl? Zum Arzt gehen und dich auf eventuelle Unverträglichkeiten untersuchen lassen!

Antwort
von Gestiefelte, 12

Nur Brot? Oder auch Nudeln, Pizza, Kekse, Kuchen etc?

Kommentar von Vany1010 ,

Nur brot

Kommentar von Gestiefelte ,

Isst du immer eine Sorte Brot?

Kommentar von Vany1010 ,

Nein

Kommentar von Gestiefelte ,

Unterschiedliche Getreidesorten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community