Frage von frag3, 48

Warum huste ich nur in der Nacht? Während dem Tag huste ich nie nur in der Nacht why?

Antwort
von reblaus53, 20

Wenn das länger anhält, lass mal einen Arzt nachschauen, ob du vielleicht einen Reflux hast. Also, dass nachts im Liegen Magensäure die Speiseröhre hochkommt und dann diesen Hustenreflex auslöst. Ich hatte das mal. Mir hat es geholfen, das Kopfteil meines Bettes etwas höher zu stellen.

Antwort
von ponyfliege, 27

du solltest einen allergietest auf hausstaubmilben machen.

das was du beschreibst klingt nach genau einer solchen allergie.

weitere massnahmen teilt dir dann der arzt mit.

Kommentar von frag3 ,

Aber ich bin auch während dem Tag im gleichen Zimmer und huste nicht.... Erst wenn es Nacht wird fange ich an zu husten

Kommentar von ponyfliege ,

das hat nichts mit dem zimmer zu tun, sondern damit, dass du mit dem kopf auf dem kissen liegst.

wenn du dicht dran bist, atmest du das allergen ein.

das, was du hast, nennt man reaktion der atemwege und der lunge.

du solltest bald zum arzt und nicht erst warten, bis allergisches asthma draus wird. weil, wenn du erst asthma hast, bist du chronisch krank.

wenn man rechtzeitg geht, kann man schlimmeres meist verhindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten