Frage von joshuagasgb, 34

Warum huste ich nicht?

Ich habe gerade an einer Zigarette gezogen, und nicht gehustet. Ich habe zuvor noch nie an einer gezogen. Ist das normal? Und wenn nicht, warum huste ich nicht? Ps.: Es war eine "Godfried Red"-Zigarette.

Ich habe NICHT gepafft!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evildemoona, 34

Ist bei einigen halt so. Jeder verträgt es anders.

Antwort
von KillWhat, 28

Du hast gepafft.
Zieh an der Zigarette und atme danach ein, bevor du den Rauch ausgepustet hast. Dann musst du Husten.

Kommentar von joshuagasgb ,

Das habe ich.

Antwort
von xxSOSSExx, 32

Wahrscheinlich gepafft^^"

Antwort
von heide2012, 33

Wahrscheinlich hast du den Zigarettenrauch gar nicht oder nur kaum inhaliert.

Lass es einfach ganz bleiben.

Kommentar von joshuagasgb ,

Ich habe es inhaliert.

Antwort
von Skibomor, 28

Wenn man vom Rauchen husten müsste, würden ja alle Raucher ständig husten.

*Ich bin wirklich nicht stolz darauf, dass ich rauche, und würde es lieber nicht tun - aber immerhin huste ich wesentlich seltener als meine nicht rauchenden Kollegen und Freunde.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community