Frage von MissesCullen, 87

Warum humpelt man mit dem Bein (habe Verletzung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwagnerBlock, 52

weil du es nich so stark belasten kannst

Kommentar von MissesCullen ,

habe verletzung und Verband dran

Kommentar von user8787 ,

Und das tut weh ? Wenn ja, humpelt man....Schonhaltung. 

Kommentar von MissesCullen ,

keine Schmerzen nur beim bewegen der Zehen. der ist dick der fuß

Kommentar von user8787 ,

Fuß dick---> dein Kopf sagt Gefahr ---> du humpelst. 

Teste das mal und lege Freunden Verbände an, instinktiv wird das Körperteil geschont. 

Bei Kindern ist das ganz gut zu beobachten und die Evolution will das auch so. Ist etwas kaputt setzt der Mechanismus ein. 

Kommentar von user8787 ,

der Körperteil....jesses, sry^^

Kommentar von MissesCullen ,

Danke für deine hilfe

Antwort
von Sunnycat, 37

Weil man Schmerzen hat, und/oder das Bein nicht belasten kann/darf.

Kommentar von MissesCullen ,

keine schmerzen. dick. schmerzen nur beim bewegen der Zehen

Antwort
von WhoozzleBoo, 62

Was soll denn hubbeln sein?

Kommentar von MissesCullen ,

humpeln? glaube so