Frage von Dummie42, 43

Warum hopst diese eine Webseite ca. 2mm nach rechts?

Habe mit Dreamweaver eine einfache Website gebaut. Links die Links, 8 Stück an der Zahl untereinander. An sich funktioniert alles reibungslos bis auf ein kleines Problem. Wenn ich eine bestimmte der 8 Seiten über die Linkleiste aufrufe hüpft diese bei Erscheinen um ca 2 mm nach rechts, bei allen anderen ist das nicht so. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum das so sein könnte. Ich habe diese eine Seite inzwischen mehrfach neu gemacht auch eine der anderen Seiten unter diesem Namen neu abgespeichert, es ändert sich nichts. Diese eine Seite springt immer aus der Reihe. Wäre mir peinlich das so online zu stellen.

Ach und wie groß sollte eine einzelne Seite vom Datenvolumen her sein? Es galt ja mal in der Steinzeit nicht größer als 60 kb. Wie sieht das denn heute aus?

Weiß jemand Rat?

Antwort
von Dory1, 18

Kann es sein, dass auf dieser Seite nicht genug Content ist, und somit keine Scrollleiste am rechten Rand dargestellt wird?

Antwort
von Supaawomanx3, 6

Schreib deine Probleme in dein Tagebuch. Uns interessieren die nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community