Warum holt er sich NEBEN MIR einen runter..?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit ihm.. frage ihn einfach mal.. konfrontiere ihn nicht sondern sei einfach höflich aber diskret.. vielleicht will er einfach auch schneller kommen.. wer weiß warum er das macht.. reden hilft echt.

Wünsche euch alles gute

LG

Du lagst doch neben ihm, nicht ich. Warum hast Du ihn nicht gefragt...?????

Ist nicht schlimm mein Freund macht das auch wenn wir schon länger nicht mehr hatten und ich nicht so in Stimmung bin, immerhin kann ich ihn verstehen.
Er hat halt starke Gefühle für dich und findet dich auch total sexy. Ich würde mich an deiner Stelle geehrt fühlen. Aber warum er sich weg dreht das kann ich dir nicht sagen.

LG

Phoenix12215

Was ist schon dabei? Mein Freund macht das auch manchmal, und dann helfe ich ihn auch dabei.
Ist doch nichts verkehrtes wenn er sich selbstbefriedigung erschafft?
Du solltest dich eher geert fühlen, das er dich so anziehend findet, das er einfach nicht anders kann.

Sprich ihn mal drauf an &' sag deine meinung