Warum Hoffnungen machen?

12 Antworten

es kann gut möglich sein das er was von dir will aber halt nicht nur was von dir und sich vielleicht noch nicht bereit fühlt eine beziehung mit dir ein zu gehen und vielleicht ist er sich ncith sicher was er genau vond ir will.und die meisten machen sich ein plan b wenns nciht mit plan a klappt nimmt man halt plan b da er sihc nciht sihcer ist mit dir...kann auch sien das er nur bestätigungen sucht oder einfahc nur flirten will aber nichts ernstes eingehen möchte und isch nciht binden möchte...und jede menge dates hat und einfach guckt wie es läuft obg sie mehr will ob sie nur das eine date wollte..oder rein körperlicher akt...oder sich immer noch austopen will und deshalb nciht festes eingehen möchte... frag ihn doch einfach wie der stand der dinge ist und wenn er sagt er will was von dir liegt es alleine in deiner hand ob du ihm glauben shcnekst oder nicht...ehrlich gesagt lass lieber die finger von ihm wenn du jetzt shcon überlegen musst ob er was von dir will ode rnicht was ist dann später...lass ihn abblitzen dann wirst du auch seine reaktion sehen falls er deine entscheidung dabei belässt und weiter zeiht dann ist klar er wollte nie was von dir und wenn er um dich kämpft dann bedeutest du ihm was er es aber lieber langsam angehen möcht e und sich ganz gerne eine option offen hält falls du nichts von ihm willst.. viel glück

nicht alle machen so was, wer ist denn so? man bleibt solo und macht was man möchte oder ist zusammen, fertig aus.

leider sind nicht alle so...

Möglicherweise suchen sie Bestätigung oder stehen einfach darauf, begehrt zu sein. Allerdings muss ich dir sagen, dass das auch Frauen machen.

hast du dir überlegt das du ihn vielleicht zu lange warten lassen hast oder keine eindeutigen signale zurück gibst? ich weis nicht wie deine situation ist. aber wir männer haben auch bedürfnisse (nicht nur sex) und wenn eine frau nicht zu potte kommt und meint sie könnte katz und maus spielen oder sich nicht entscheiden kann dann sucht man(n) sich eine andere. wie heisst es so schön es schwimmen viele fische im wasser. das er dir immer noch andeutungen macht heisst aber ganz klar das er immernoch interesse an dir hat. aber da solltest du vielleicht mal klartext mit ihm reden. wenn du ihn sehr magst oder sogar liebst sag ihm das und frag was er jetzt wirklich von dir will. wenn er sagt er will nichts von dir dann sag ihm er soll diese andeutungen unterlassen. weil sie dich verunsichern und mit der zeit auch verletzen weil er ja angeblich nichts von dir will.

sich nicht entscheiden können oder wollen - es könnte ja noch jemand besseres kommen.

und dann kommt der mann, die frau, die sich das nicht gefallen lassen und mann, frau in eine beziehung "zwingt", die mit sicherheit nicht glücklich wird. - da man sich ja nicht ausgedrückt hat, meint man, den status quo von früher weiter aufrecht erhalten zu können.

der mensch, mann wie frau ist überhaupt nicht komisch!

oder er will einfach eine naive, die er betrügen kann ohne dass sie dahinterkommt und von mir nur etwas rein körperliches.

@OlaSaloLover

das ist auch gut möglich!

du solltest aber aufpassen, daß du nicht verbitterst. das ist er nicht wert!

@shubidu

ja, wobei das leichter gesagt als getan ist... gefühle kann man ja nicht auf knopfdruck ausstellen, auch wenn es momentan mehr hass als liebe ist.