Frage von Fragmaedchen, 90

Warum hört sie diese Stimmen?

Es ist eine ziemlich unangenehme Frage. Also einer meiner Freundin hört immer solche Stimmen. Ich weiß nicht was sie hört , da nur Sie sie hört. Manchmal redet sie auch mit denen und sagt sie stehen neben mir oder auf der Straße oder sonst wo. Sie sagt mir nicht was sie genau sagen oder wie diese ,,Person" die sie manchmal sieht aussieht. Bildet sie sie nur ein ? Geister sind es nicht den es gibt ja keine. Aber ist das vielleicht eine Krankheit die sie hat ?

Antwort
von KleineLady, 54

Ja da sollte sie unbedingt einen Psychologen drauf schauen lassen. Da stimmt mit der psyche etwas nicht

Kommentar von petsto7 ,

nur weil man eine belebte Fantasie hat muss man noch lange nicht in die Klapse ^^

Kommentar von KleineLady ,

wieso denn in die Klapse.? ich rede davon das mal ein Psychologe drauf schaut. die gibt an jeder Ecke sozusagen. man führt Gespräche und gut ist.... wenn man keine Ahnung hat.........

Antwort
von chemikant2, 43

Hat sie diese auch mal gehoert alsdu dabei warst ?

Kommentar von Fragmaedchen ,

Ja sie hört sie öfter

Antwort
von petsto7, 47

Das ist die Fantasie aus jungen Kindertagen die manche menschen eben noch haben ich persönlich hab auch "Personen" im Kopf. Sie helfen mir oft schwierige Situationen zu verarbeiten und da es meine Fantasie ist kann man sie einem außenstehenden auch schlecht erklären :)

Antwort
von Irina55, 27

So etwas nennt man Schizophrenie. Dies sollte lieber von einem Therapeuten behandelt werden.

Antwort
von DerKingmitDing, 35

ja sowas kann ziemlich aus dem ruder laufen ich würde ihren Eltern bescheid sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten