Warum hört sich plötzlich mein Audi A4 an wie ein LKW?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahre zu einer Werkstatt und lasse dort die Fehler auslesen, behebe die Fehler und gut iss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raverin01
16.07.2016, 17:27

Ach ja Fehlerspeicher sagt was von N75 G70 Saugrohrdruck und Luftmassenmesser aber alles kurzschluss nach masse ! Aber das kann doch nicht sein das aufeinmal alle Sensoren kaputt sind !!

0

Ich würde mal in die Werkstatt gehen. Hört sich aber an als wäre was mit dem Motor. Ich hatte so ein ähnliches Problem. Fährst du mit hohem gang langsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raverin01
16.07.2016, 17:23

Untertourig eigentlich nicht man hat mir mal gesagt die Diesel könn da nicht so gut drauf 

0
Kommentar von misseverr
16.07.2016, 17:26

also wie gesagt bei meinem auto war das auch mal so. hab es in die wekstatt gebracht und die haben Kupplung und gas gleichzeitig durchgedrückt damit das auto richtig "schreit". aus dem Auspuff kam schwarzer Rauch mit Staub raus. danach lief das auto top.

0
Kommentar von misseverr
16.07.2016, 17:30

das würde auf jeden Fall die Trägheit des Autos erklären

0
Kommentar von misseverr
16.07.2016, 17:46

Ja! Das ist auch das, dass mich zunächst verwundert hat. wenn du im auto sitzt und auto startest dann spürst du dass das auto komisch "vibriert"

0

Zur Werkstatt fahren und überprüfen lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise der Auspuff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung