Frage von Helly33, 31

Warum hört meine Mutter nur auf mich?

Ich weiß die Eltern haben das sagen. Aber immer wenn Ich meiner Mutter zum Beispiel sage :,, Du brauchst das nicht zu kaufen ich weiß was ich ihr schenke''

Am nächsten Tag

Mutter :,, Schau mal was ich deiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe''

Bin so sauer auf sie und dann sagt sie:,,ja, wo her hätte ich das denn wissen sollen ich wollte dich nur was gutes tun''(Sie tut so als ob es nicht ihre Schuld ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amelie2002, 5

Ach, komm!                                                                                                   Sie ist deine Mutter. Sie meint es nur gut mit dir.
Das ist eben ein Gen von Müttern: Die Mütterlichkeit!!!

Ach, eine Mutter hat man  einmal nur!

 Annette von Droste-Hülshoff
Antwort
von FeeGoToCof, 21

Ich verstehe die Frage nicht!

Kommentar von Helly33 ,

Ich meine damit warum tut sie es ? Wenn ich sage sie soll es nicht tun 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ach so, Du meinst, sie übergeht Dich und entscheidet selbst, was DU dann zu schenken hast?

Ja, das geht nicht. Aber wenn es immer wieder vorkommt, dann solltest Du ihr einfach nicht mehr erzählen, was Du schenken möchtest.

Antwort
von Championliker, 11

Sie will dir nur helfen :D