Frage von Fragenfrager500, 22

Warum hört mein Computer auf zu schreiben?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich etwas eingebe unabhängig von Programm oder Tastatur hört mein Computer irgendwann einfach auf zu schreiben. Dann muss ich wider dahin klicken wo ich etwas eingeben möchte und dann kann ich erst weiter schreiben. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von AntwortenFreaky, 7

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner alten Tastatur, auf einmal schrieb die Tastatur nicht weiter. Falls es wirklich nicht an der Tastatur liegt, solltest du mir eventuell sagen was für ein Schreibprogramm du benutzt, vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Kommentar von Fragenfrager500 ,

Wo sieht man das ich kenne mich mit Computern nicht so aus

Kommentar von AntwortenFreaky ,

Benutzt du "Word"?

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 9

Hast du eine Funkmaus oder Tastatur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten