Frage von Undertaker1212, 83

Warum hört man oft diese Drohung " ich komme mit Albanern "?

Mir ist aufgefallen, das diese Drohung oft kommt. Ich komme aus Deutschland in Offenbach. Und habe jetzt das Xte mal den Spruch gehört ich komme mit Albanern. Welche Erfahrung habt ihr mit Albanern, kennt ihr welche ? und sind die wirklich so Gefährlich. Ich selber bin Deutscher mit Italienischen Wurzeln. Auch bei uns in Bari und in der Schweiz gehen solche Geschichten herum.

Antwort
von girlspartys, 28

Ich bin selbst Albanerin. Ich habe dass noch nie gehört! Bei uns gibt es Aggressive aber auch Korrekte Leute. Dass ist doch in jeden land so :)

Antwort
von barafu2011, 59

Ich hab das auch noch nicht gehört aber ehrlich wenn die Person es nicht alleine regeln kann dann ist es ein Feigling. 

Antwort
von Lernen2500, 53

Diese Person ist ein Feigling. Albaner sind unterschiedlich, es gibt viele Korrekte und viele Agressive. Das ist bei jeder Nation so.

Antwort
von annokrat, 48

nach dem der ostblock zusammen gebrochen war, tauchten in den 90ern albanische kriminelle organisationen in europa auf, um sich bestimmte bereiche (drogen, prostitution) unter den nagel zu reissen. das taten sie mit damals nicht bekannter brutalität. ein brennpunkt ihrer expansion dürfte frankfurt mit umgebung gewesen sein.

bei uns ist der spruch nicht üblich, wird aber noch verstanden.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community