Frage von Oliver714, 113

Warum hört man nichts mehr von Big Time Rush?

Mir ist aufgefallen dass man gar nichts mehr von Big Time Rush hört. Weder im Fernesehen noch neue Alben. Weiß jemand von euch warum? Haben sie sich getrennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jumper121, 89

Die haben sich getrennt

Kommentar von Oliver714 ,

Schade....

Kommentar von jumper121 ,

ja finde ich auch echt schade...

Antwort
von osna97, 72

offiziell haben sie sich nicht getrennt sondern """"machen eine Pause"""

angeblich gibt es aber Gerüchte, dass bald wieder etwas kommt :)

siehe die Facebookseite von Heffron Drive und James Maslow's Twitter

Antwort
von tuttifrutti96, 69

Big Time Rush haben sich 2013 getrennt, aber es gibt Gerüchte, dass sie wieder zusammen kommen!