Frage von jojovov, 70

Warum hört man nachts ein pipen?

Immer nachts höre ich ein pipen

Antwort
von goali356, 41

Könnte sich um einen Tinnitus handeln, habe ich auch manchmal. Wenn es dich stört, würde ich es abklären lassen.

Antwort
von meini77, 25

kommt drauf an, was es für ein Piepen ist.

  • Vogelpiepsen: töte den Vogel
  • Piepen vom Rauchmelder: Batterie auswechseln
  • ganz hohes fiepsen: elektrische Geräte ausschalten

hört das sonst noch jemand in Deinem Haushalt? Wenn nicht, solltest Du mal zum HNO-Arzt gehen.

Kommentar von jojovov ,

Ja meine Schwester hört Dax auch immer Aber das is nur in meinem zimmer und meine Schwester schläft immer bei mir

Antwort
von Myxophobie, 33

Schalte alle elektrischen Geräte Fernseher Bildschirm Rechner Mehrfachsteckbuckse etc. aus und prüfe ob es aufhört.

LG Myxo

Kommentar von jojovov ,

Ok danke ich versuche es

Kommentar von Myxophobie ,

Schreib mir dann ob es funktioniert.

Bei mir war es nämlich auch so vorallem am Abend wenn es Ruhig ist fällt einem das piepsen sehr stark auf. 

Kommentar von jojovov ,

Ok mache ich

Antwort
von Nele2o17, 32

Das ist die Piepsmaus, die ist nur nachts aktiv.

Kommentar von Future12000 ,

haha😂

Kommentar von jojovov ,

haha

Antwort
von FlorianSo, 17

Wenn du am Tag in einer lauten Umgebung bist, ist das normal

Kommentar von jojovov ,

Aso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community