Frage von jAy280288, 16

Warum hört man meinen Chatpartner über Teamspeak in meinem Livestream (OBS) doppelt?

Ich bin wirklich kein Anfänger und habe die üblichen Verdächtigen ausgemergelt, aber sobald ich einen Chatpartner im Teamspeak habe, schlägt mein Mikrofonregler im OBS (Open Broadcaster Software) aus und er ist im Stream doppelt zu hören. Ich vermute es ist ein Einstellungsfehler, aber ich kann mir beim besten willen nicht erklären welcher.

Sound kommt alles über Headset und Aufnahme läuft über ein seperates Mikro.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke schon mal

Antwort
von glasair, 9

Gibt es eine Funktion "Eingang mithören" oder ähnliches? Das muss aus sein.

Kommentar von jAy280288 ,

Ich kann nur die eingang und ausgang Kanäle definieren glaube ich. So eine Option ist mir noch nicht unter gekommen, aber wäre die einfachste Variante ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community