Frage von WaRPpOwER, 28

Warum hört es nicht auf zu bluten?

Also ich bin vor etwa 2 Wochen hingefalle und habe daraufhin am Schienbein geblutet. Bin dann nach Hause gegangen. Meine Mutter hat mir einen Verband mit Wundspray drauf gemacht und ich hab mir dabei erstmal nichts gedacht. Und immer wenn ich die Verbände abgemacht habe hat es weiter geblutet. Die Wunde ist übrigens loch artig und um die 1cm tief.

Antwort
von stonitsch, 11

Hi WaRPpOwER für eine Primärnaht ist es sicher zu spät.Am besten sterile Wundauflage mit Druckverband.Sollte die Blutung weiter anhalten, dann könnte zB ein Gerinnungsproblem vorliegen.Ein ftbesuch wäre dann  nötig.LG Sto

Antwort
von Geisterstunde, 9

Und warum warst Du damit noch nicht bei Deinem Hausarzt?

Antwort
von Minnimensch, 11

Arzt aufsuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten