Frage von EmiimonsTa, 45

Warum hört er darauf was sie sagt?

Ich war lange Zeit mit einem Klassenkameraden sehr eng befreundet. Es hat bei uns beiden ein bissi gefunkt und wir schrieben mit Herzen... Doch seit kurzem ist er mit einem Mädchen befreundet dass mich nicht mag. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sie ihm gesagt hat er soll mich ignorieren/ nichts mehr mit mkr machen. Meine Frage: Warum hört er auf sie? Er ist ziemlich stolz und lässt keine Beleidigung auf sich liegen. Und verliebt in sie ist er auch nicht.

Danke für eure Antworten :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 3

Ganz offensichtlich ist dein Klassenkamerad mit dem Du eine längere Zeit auch so gut befreundet gewesen bist und auch ein wenig darüber hinaus, sehr leicht durch andere Menschen beeinflussbar und entweder nicht willens oder eben auch nicht dazu in der Lage seine eigene Meinung und Sichtweise bezüglich was auch immer entschieden zu vertreten. Möglicherweise wirst Du nun infolge dessen deine Meinung über deinem Klassenkamerad ein wenig und das nicht gerade positiv revidieren müssen.

Antwort
von anastasia100, 27

Er ist kein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community