Frage von Patrik12845, 84

Warum hören meine Freunde alles was ich höre wenn wir skypen?

Wie schon oben beschrieben hören meine Freunde alle Sounds von meinen PC. Ich verwende eine Razer Kraken Pro Headset und haben eine Realteak Onboard Soundkarte. Diverse Sachen wie Sensibilität des Mikrofons umstellen, oder Steromix deaktivieren habe ich schon probiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 52

Hallo,

da hast Du den Tonsignaleingang im Skype offenbar falsch gewählt.

Gehe einfach in die Audioeinstellungen und wähle das Mikrofon als Tonquelle aus.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Patrik12845 ,

Die Audioeinstellungen sind auch in Ordnung in Skype, aber trotzdem danke.

Antwort
von TheComedian93, 59

Leg deinen Wiedergabesound auf dein Headset und nicht auf deine Boxen, wenn nicht schon geschehen und dreh die Lautstärke etwas runter.

Meine Boxen sind deaktiviert wenn ich mein Headset verwende und das Mikrofon leiser stellen bringt leider auch nichts.

Kommentar von TheComedian93 ,

Du sollst auch nicht das Mikrofon leiser stellen, sondern die Lautstärke deines Headsets, also die Kopfhörer leiser stellen. Wenn die Abdeckung über den Ohren nicht ganz dicht ist, kann es sein, dass man den Sound im Mikro hört.

Mein Kopfhörer sind auf 7% Lautstärke eingestellt also daran kann es nicht liegen.

Kommentar von TheComedian93 ,

Dann überprüfe mal die Einstellung im Soundmixer von Windows unter Aufnahme. 

Wie finde ich die einstellungen?

Kommentar von AlterLeipziger ,

Mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol, unten links neben der Uhr , klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten