ich merke das voll oft und finde das echt schade

Weil sie denken:Wenn nicht vorher dann auch nicht jetzt...Hey Leute:träumt nicht euer Leben,lebt euren Traum.

Weil sie merken, dass die Träume höchstwahrscheinlich nicht realisierbar sind bzw. der "Alltag" sie vollständig beschäftigt.
Da ist keine Zeit mehr für Träume.
Ohne Träume im Leben....eieiei. Traurig.
GrueneFee am 14. August 2009 04:35 Ich hab noch Träume, don´t panic ;)
Aber bei der größeren Allgemeinheit, trifft das wohl zu denke ich.
Vermute mal is ähnlich das man aufhört mit Lego zu spielen. Und auch als Kind hab ich nit an meine Träume geglaubt...gut eigentlich, sonst hätte ich wohl probiert wirklich zu fliegen^^

irgendwann merken diese, daß es wichtiger ist, zu leben, als zu träumen...
man kann doch auch seine träume leben
ziuwari am 14. August 2009 04:35 sicher, wenn man träumte, weltreisender zu werden, das geld bis paris gereicht hat, man dann per anhalter zurück mußte...
die sichten ändern sich
spinatlover am 14. August 2009 04:36 ganz genau!

man wird bequem, ich träume nicht mein leben sondern lebe meine traum auch wenn ich anecke und die leute um mich rum den kopf schütteln, ich bleib dabei und seit dem ich MS habe erst recht, auch wenn es für die anderen unbequem ist

weil man einfach keine zeit mehr hat und sich um die wichtigen dinge kümmern muss... wie z.b. kinder, arbeiten, usw

Weil sie erwachsen geworden sind. Ist keine befriedigende Antwort. Ist aber so.

bin bald 50,dann wäre das leben ja für mich gelaufen, wenn ich keine träume mehr hätte.

Es ist dein gutes Recht, etwas zu sehen und das, was du siehst, schade zu finden. Du bist offensichtlich noch in der Situation, daß dir deine Eltern das Leben finanzieren und so kannst du leicht über andere urteilen. Die "Anderen", die du da bemängelst, die sind halt schon in der Wirklichkeit angekommen! Es macht jeder echt das, was er/sie in der augenblicklichen Situation für das richtige hält. Du solltest nicht so viel schauen, was die anderen deiner (wirklich unerheblichen) Meinung nach falsch machen,sondern dich um deine Träume kümmern. Oder ist es dein Traum, über andere zu urteilen?
Schnulzig aber wahr.
ich weiss es IST schnulzig aber es ist halt wahr (:
Wohl war
dh ich finde auch nur weil etwas nicht erreichbar ist sollte man nicht aufgeben
da sind wir einer Meinung (:
Heutzutage einfacher gesagt, als getan ;)
Naja, es ist schon besser, die Träume zu träumen und das Leben zu leben!