Frage von anonyma11, 60

Warum hören jetzt alle dieses Lied von diesem einen Niederländer?

Warum hören gerade zurzeit alle dieses eine Lied von diesem Niederländer? Ich glaube Lil Kleine war der Name...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaDoOx, 48

Wahrscheinlich, weil es ihnen gefällt?

Antwort
von xxDevin, 47

Keine Ahnung. Also ich höre den nicht.

Kommentar von anonyma11 ,

Ja ich auch nicht, aber Rewi hört es auch. Hab ich bei Snapchat gesehen

Antwort
von PauliKing, 36

Genau der gleiche Grund wieso irgend welche Kanaken Haftbefehl, etc. hören. Hab das Video als derart lächerlich empfunden das ich mich mit zwei weiteren Accounts musste einloggen um genügend Dislikes zu geben.