Frage von Njord, 44

Warum hören die stechenden Schmerzen nicht auf?

Ich hatte gestern schonmal gefragt warum ich grundlos stechende Schmerzen im Bauch habe. Einige sagten das liegt an bewegung die mein Körper ungewohnt ist. Die schmerzen sind immer noch da und mir ist übel. Meine mutter hat mir total panik gemacht indem sie sagte: hoffentlich bekommst du keine verstopfung. Ich hörte wie sie irgendwas mit blinddarm sagte. 😨😨😨😨😨😨😨

Antwort
von BaLuLu20122, 15

Geh zum Arzt! Aber schnell! Wenn du Parasiten hast solltest du sie schnell bekämpfen. Keine Angst. Ich sage das nur zur Sicherheit, aber ich glaube nicht das du welche hast. Teste es aber lieber

Antwort
von DocJEE, 15

Also wenn du starke Schmerzen auf deiner unteren rechten Seite am Bauch hast könnte es mit dem Blinddarm zu tun haben... Da du schmerzen hast würde ich dir raten einfach zum Arzt zu gehen!

Antwort
von aprilseventh, 32

Wo tut's denn genau weh?

Aber, im Zweifel bitte zum Arzt gehen.

Kommentar von Njord ,

Rechte seite. Zwischen niere und darm

Kommentar von Njord ,

Bekomme grad voll panik. Weil mir schlecht ist.

Kommentar von aprilseventh ,

Wie lange hast du schon die Schmerzen? Hast du was komisches gegessen? Vieleicht hast du Blähungen? Wenn die Schmerzen länger anhalten, Stärker werden, du länger keinen Stuhlgang hast, dann geh lieber mal zum Arzt.

Kommentar von Njord ,

Schmerzen hab ich seit gestern

Kommentar von aprilseventh ,

Das ist jetzt nur Panik! Blos nicht googeln ;-) Tiiiief durchatmen, Bauch arm halten und erstmal eine Fenchel oder Kamilletee trinken.

Kommentar von Njord ,

Ok. Wie meinst du das mit bauch arm halten

Kommentar von aprilseventh ,

*warm halten

Kommentar von aprilseventh ,

Durchfall? Verstopfung? Blähungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten