Frage von Elopof, 35

Warum hören andere bei Skype meine ganzen Sounds?

Hallo! Ich habe ein Razer Headset und wenn ich mit anderen Skype hören die alle mein Sound! Musik Videos IngameSound PC sound einfach alles !!!! Habe NUR Mikrofon verstärkung auf 10% aus dem Grund weil die sonst meine Stimme nicht hören. Was kann ich tun???? :(

Antwort
von Yogi851, 24

Da Skype kurz gesagt, der größte misst ist ^^ Benutze lieber TeamSpeak3. Dort kannst du Echo Abschwächung aktivieren, dein Lautstärkepegel anpassen usw... . Ich habe das Problem nämlich auch immer mit meinem Logitech Headset. Deswegen verwende ich auch nur noch TS3.

Kommentar von Elopof ,

Nun Skype suckt wirklich, aber meine Freundinnen können kein TS3 benutzen irgendwie. (Gab bisher auch keine Lösung) Nun trotzdem muss es da ja eine Lösung geben? Freundin benutzt Skype und hat auch ein Razer Headset und bei ihr ist das nicht...... was da los? :(

Kommentar von Yogi851 ,

warum können deine freunde kein ts3 benutzen? ist doch genauso kostenslos wie skype. und bei teamspeak muss man sich noch nicht einmal ein Konto, wie bei Skype, anlegen. Ja evlt. wird es eine Lösung geben, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, auch wenn ich es wollen würde. Ich bin nicht so in Skype aktiv. Aber wenn es bei deinen Freunden funktioniert, könntest du dann nicht diese fragen? Vl haben diese ja was in den Einstellungen geändert. Gibt es bei Razer nicht auch eine Einstellungssoftware, extra für das Headset? Bei Logitech gibt es sowas. Vl. gibts es dort in der Software eine Möglichkeit dies zu ändern.

Kommentar von Elopof ,

Ne die Software für Razer ist nicht die die mein Problem behebt.

Sie können kein TS nutzen weil das Runterladen irgendwie nicht geht dafür haben wir auch keine Lösung gefunden. Hab jetzt mein Realtek ding einmal deinstalliert und neu installiert jetzt ist es zwar immernoch recht leise aber sie hören mich eeeeeetwas besser und ingame sound auch nicht mehr sooo krass.

Kommentar von Yogi851 ,

Normalerweise sollte es dort keine Probleme geben bei dem Download. Hier ist nochmal die Haupt-Downloadseite von Teamspeak. 

http://www.teamspeak.de/download/

Man muss einfach nur den Client herunterladen für das passende Betriebssystem und eben noch schauen, ob der eigene PC die 32-Bit oder die 64-Bit Version benötigt.

Server gibt es dort auch ohne Ende, auf denen man kostenlos reden kann, man muss sich also nicht extra einen Server mieten.

Wenn du ja mal einen braucht: >> ts3.new-activity-gaming.de <<

Kommentar von Elopof ,

Habe PC komplett neu aufgesetzt und unter anderem nun Windoof10 aber es hören immernoch alle mein Sound ich weiß nicht was ich tun soll... auf Youtube höre ich die Videos kaum selbst und andere hören es als würden sie das Video gucken auf 100% Lautstärke wärend das bei mir höchstens 2% sind! Hab weder diesen Stereosoundmix gedöns noch sonst was........ hier ein beispiel wenn ich mit kräftiger stimme in TS rede: http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/7aoJdID.png  UND HIER wenn ich Skype rede: http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/tZZ00ae.png

Und hier wenn ich ein Sound abspiele: http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/CPlvaEY.png

Das ist doch total behindert!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community