Warum hören alle auf zu reden, wenn sie mich sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell doch mal Foto von dir ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undershape
09.11.2016, 09:10

Nö, lass mal. 

0
Kommentar von Dave0000
09.11.2016, 09:11

Vielleicht fehlt es an Selbstbewusstsein
Und die Stille ist Einbildung

3

Was Du da schilderst , geht vielen so ! Gehe einfach gelassener durch die Welt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hören alle auf zu reden, wenn sie mich sehen?


du bist in der pubertät.. da passiert es leider ganz vielen jugendlichen, dass sie auf einmal denken,sie seien der nabel der welt und alle würden nur auf sie schauen und sich für sie interessieren.


glaube mir; das ist nicht so.. das bildest du dir nur ein....  genau,wie ganz viele pubertäre denken, sie wären anders als alle anderen gleichaltrigen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undershape
09.11.2016, 09:24

Ich bin kein Kugendlicher - Ich bin ein Jugendlicher ; ) Mir passiert sowas nicht.

0

Sollen wir jetzt raten, weil wir nicht wissen wie du aussiehst, was du anziehst etc. pp.? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du vielleicht eine Schnitte bist? Damit haben Jungs immer so ihre Probleme =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undershape
09.11.2016, 09:09

Was heißt das denn?

0

Wahrscheinlich sind sie sprachlos, wenn sie dich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undershape
09.11.2016, 09:25

Ja, aber ich seh normal aus. Da wird man nicht sprachlos!

0