Frage von Blubberschwalbe, 44

Warum höre ich schlecht?

Ich verstehe seit Jahren oft das Gesprochene nicht. D. h. ich höre es in normaler Lautstärke, verstehe es aber oft akustisch nicht.

HNO-Termin hab ich schon, dauert aber noch eine Weile. Würde gern aber vorab wissen, was das vielleicht sein könnte.

Antwort
von joannaaaaa, 28

Ist bei mir genauso!! HNO sagt das ich mich nicht konzentriere und deswegen oft falsches oder garnichts verstehe

Kommentar von Blubberschwalbe ,

Naja bei mir ist's so ich probier es dann immer mit Lippenlesen geht aber halt auch nicht immer (Telefon usw.).

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Das kann wohl niemand sagen, da muß der HNO erstens mal reingucken und dann wird ein Hörtest gemacht. Möglicherweise hörst du bestimmte Frequenzbereiche nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community