gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum höre ich mit dem Babyphone auch andere Kinder?

gefragt von Kaefer am 08.11.2007 um 17:41 Uhr

Ich benutze immer noch ein Babyphone wenn ich bei meinen Nachbarinnen im Haus abends auf ein Glas Wein unterwegs bin. Ich habe ein recht teures Babyphone mit 2 Kanälen. Leider höre ich oft andere Kinder da durch, kann das nicht unterscheiden, auch wenn ich auf einen anderen Kanal stelle. Wie kann ich das wegbekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26014)
Kinder (17026)
Babyphone (18)