Frage von Rapdog, 10

Warum höre ich mich nur auf der linken seite beim Magix Music Maker 17?

Welche Einstellungen muss ich konfigurieren ? Ich nehme nicht per Midi sondern per Audio Rec auf

Antwort
von teutonix1, 7

Geh mal auf Systemeinstellungen - Sound - Aufnahme - Dein Aufnahmegerät - Eigenschaften - Erweitert und schau, ob du unter Standardformat 2 Kanäle eingestellt hast.

Kommentar von Rapdog ,

habe ich jetzt auf 2 Kanäle umgestellt (übernehmen, ok) hat mir allerdings gar nichts gebracht höre mich immer noch nur in der linken box. Meine rechte Box ist definitiv nicht defekt.

Kommentar von Rapdog ,

Oops, das hätte nicht passieren dürfen!

Bei einigen Kunden des Music Makers tritt leider ein Fehler im Update-Dialog auf.
Damit der Fehler gar nicht erst auftritt, installiere dir bitte manuell das neue Update

Vllt hilft mir das.

Was für Stümper das Programm werde ich mir nach der Testphase garantiert nicht kaufen.

Kommentar von Rapdog ,

bist du dir überhaupt sicher ob es was bringt das mikrofon auf 2 kanal zu stellen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten