Frage von CandyLady, 33

Firefox - warum höre ich das doppelt?

Mein Internet Browser ist Firefox und wenn ich mir YouTube Videos angucke und eins anklicke das passiert hin und wieder dann höre ich das was da gesagt wird doppelt. So als hätte ich zwei tabs auf mit dem gleichen Video. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe auch schon nach den add-ons geguckt, ich kann nichts finden, dass dies verursacht. Ich benutze Youtube HD könnte es eventuell an den Einstellungen liegen? Ich konnte nichts außergewöhnliches feststellen.

Antwort
von tranks, 26

Hast du in einen andern Tab die You Tube Startseite geöffnet?

Antwort
von Mekadeka231, 33

hol dir chrome hat jeder und wird jeder für eine weile auch benutzen ^^ oder installiere firefox nochmal neu oder so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten