Frage von Quasimoooto, 9

Warum höre ich auf CS:GO Communityservern zusammenhangslose Werbung?

Hi! Der Server heißt 24/7 Mesa und ist ein Surf-Communityserver. Meines Wissens nach ist er nicht Deutsch, aber höre alle 2 Minuten laute Deutsche Werbung, die nicht im geringsten zu CS:Go passt. (z.B. von einer Versicherung)

Das Phänomen trifft auch bei anderen Servern auf und ich denke nicht, dass die Firmen auf Communityservern Werbung schalten ;D

Es ist jedenfalls extrem nervig und ich frage mich, woher das kommt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smashhit81, 5

Die Werbung läuft immer auf diesem Screen den Du siehst, wenn Du Dich das erste mal richtig mit nem Server verbunden hast (der mit dem Bild der aktuellen Operation, wo man unten rechts dann immer auf OK drückt).
Wegmachen kann man das ganze meines Wissens nach nicht, aber es kommt schon vom jeweiligen Communityserver (Du hast nur deutsche Werbung, weil Du in Deutschland lebst).

Antwort
von Kagomesama, 6

Vielleicht läuft ja bei dir im Haus irgendwo Werbung... :D oder bei den anderen personen daheim.^^

Kommentar von Quasimoooto ,

Nein :D Es kommt von CS:GO

Kommentar von Kagomesama ,

Dann ka :D...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten