mentecaptum am 30.04.2009 um 17:09 Uhr
In meiner Spülmaschine kleben die Spülmitteltabletten immer am Geschirr oder sie haben sich schlecht aufgelöst, wenn ich sie ins dafürvorgesehene Fach getan habe.
Mittlerweile lege ich sie in ein freies Fach im Besteckkorb.
Geht euch das auch so ?
Ich benutze die guten Somat Tabs in einer Indesit Spülmaschine.

Nein, mir geht das nicht so. Aber vielleicht machst du deine Spülmaschine zu voll. Oder wechsel die Tab-Marke, versuch Pulver oder Handwäsche

damit du noch ein anderes Mittel kaufst um auch noch diese Spuren zu entferen - Kommerz
Vielleicht liegts daran, dass Du vor der Klappe was stehen hast, ich meine wenn die Tür zu ist und die Maschine läuft. Irgend so ein größeres Teil. Das Problem hatte ich auch mal als ich das Kurzprogramm benutzt habe.

ich nehne das selbe wie du nur eine andere sorte bei mir kommt es nicht wie bei dir zu voll die maschine

Man sollte immer Salz und Klarspüler benutzen.Habe ansonsten immer die Spültabs von Lidl, und keine Probleme.Vielleicht ist auch Dein Sieb verschmutzt oder gar verstopft.
mentecaptum am 1. Mai 2009 23:15 Nö, ist alles ok.
Tabs Marke schon öfter gewechselt, immer das gleiche Problem. Pulver hinterläßt auch oft Reste.Handwäsche = kein Bock!
Möglicherweise habt ihr bei euch in der Gegend sehr hartes Wasser. Dann helfen die All-in-One-Tabs nicht mehr, da hilft nur zusätzlich mit Klarspüler und Salz zu arbeiten...