Frage von Ulysses2005, 78

Warum himmeln die Leute die Himmler wollen nicht Selber (Howrse)?

Hallo, alle Howrsespieler kennen das: Sie sehen hier und dort Leute die Himmler suchen.

Doch warum der Aufwand und sie machen das nicht auch selbst!?

Das wäre VIEL unkomplizierter!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minksi, Community-Experte für Howrse, 17

Nein, nicht kompliziert.

Du reservierst dem anderen 7 Pferde für einen Pass ... wenn der Himmler einen Anfangspass hat.

Hat er keinen, reservierst Du das achte Pferd für den aktuellen Passpferdepreis (im PV nachschauen).

Der Himmler kauft die Pferde und himmelt sie - wenn er fertig ist, bekommt er die letzten Passpferde (bis 10 voll sind) - also entweder 3 für 500 Equus (wenn Anfangspass vorhanden) oder 2 für 500 Equus und Du kaufst ein Pferd zum Passpferdepreis zurück (irgendeins - kann ruhig ein Fohlen sein).

Wenn der Himmler diese drei Passpferde auch noch himmelt, hat er 3 Pässe auf dem Konto ... einfach mal geschenkt bekommen fürs himmeln!

Kommentar von Ulysses2005 ,

Bin ich blöd, oder warum verstehe ich das nicht? ^^

Kann man nicht rein theorethischselber himmeln und für jedes Pferd einen Pass bekommen? o:

Kommentar von Minksi ,

Weil Du nur für die ersten 10 Pferde im Monat, die mit ü30 gehimmelt werden, einen Pass bekommst.

Ab dem 11. Pferd steht die Chance auf einen Pass 1:3 (Pass oder SMG, wobei sich die SMG kaum lohnen).

Man kann sich maximal 30 Pässe auf dem Account erhimmeln - benötigt dafür aber zwischen 50 und 90 Passpferde. Das rentiert sich einfach nicht.

Und warum soll man Spielern, die sich keine Passpferde und keine Pässe leisten können/wollen/dürfen nicht eine Freude machen durch die geschenkten Pässe für ein bisschen Klicken?

Antwort
von Tarsia, 46

Weil sich so sehr viel mehr Pässe erhalten lasssn. Wenn die Leute ihre 10 sicheren Pässe erhalten haben ist es für sie lukrativer andere Himmeln zu lassen als auf die unsicheren 30 zu gehen

Kommentar von Ulysses2005 ,

Also lass ich dann andere für mich den pass holen? Aber wie kann ich sicher sein, das der jenige ihn mir nicht klaut?

Kommentar von Tarsia ,

In dem du dir die Pferde für 500 und 1 pass abkaufen lässt. Wenn derjenige dir dann beispielsweise 8 Pferde für einen Pass abgekauft hat, kauft er dir noch 2 Pferde für 500 equus ab und kassiert die beiden Pässe für sich

Antwort
von Shani1227, 23

Ich habe diesen Monat 72 Pferde gehimmelt für 30 Pässe, andere können es für mich machen für weniger Aufwand

Antwort
von diane04, 18

man kann im monat nur 10 pferde himmeln um sicher einen pass zu bekommen,wer also überschuss an passpferden hat lässt andere für sich himmeln die im jeweiligen monat noch nicht gehimmelt haben und geben ihnen meist 2 passpferde geschenkt

Antwort
von fairyfox3, 24

Man kann zudem nicht mehr als eine gewisse Anzahl an Pässen durchs Himmeln verdienen. Das hat dann schon Sinn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community