und wieviel kaffe muss man trinken damit es hilft?
Ich glaube es kommt icht auf die Menge an, sondern das er stark ist. Ein richtiger Espesso sollte helfen - ich nehme an wegen dem Koffein!

Nicht der Kaffee hilft, sondern die Flüssigkeit an sich! Du könntest auch Wasser aus der Leitung trinken!

Statt Kaffee würde ich ganz viel Wasser trinken....hilft und ist wesentlich gesünder! lg
Denke nicht das es so einfach ist aber wenn man sich was einredet hilft natürlich viel .... wenns so einfach ist warum entwickeln die dauernd neue sachen wegen sowas???? Denke zitone und ausruhen helfen da mehr und viel Wasser trinken soll auch helfen
So generell kann man das meiner Meinung nach nicht sagen. Ich würde bei Kopfschmerzen eher zu viel Wasser, Ruhe und "dunkleren" Räumen raten.

so viel bis du zitterst und hyperaktiv bist xD
^^ sicher .... tztztz

Nicht der Kaffee (an sich) ist es, sondern die Bestandteile - z. T. auch in Tabletten.
Zum einen liegt es manchmal einfach nur daran, dass man zu wenig getrunken hat und zum anderen wegen dem Koffein. Man kann statt dessen auch Cola trinken. Übrigens steckt dieser Wirkstoff auch in manchen Tabletten.
Das Coffein im Kaffee erweitert die verkrampften Gefäße.

Das liegt am Koffein. Entkoffinierter Kaffee hat diese Eigenschaft nicht.
danke ...DH