Frage von julia8600, 41

Warum hiess der ehemalige Pressesprecher von McDonalds früher Matthias Biebl und jetzt Matthias Mehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 20

Geheiratet? Familien-Namen der Frau übernommen evt?

Kommentar von julia8600 ,

oder des Mannes?

Kommentar von FrageSchlumpf ,

auch möglich glaube ich, bin mir aber nicht sicher, dass in Deutschland bei eingetragenen Lebnespartnerschaften der Name des anderen angenommen werden kann.

Für den Pressesprecher McDonalds USA kann man diese Möglichkeit sicher ausschließen.....

Komisch, dass dich diese Person so dermaßen interessiert, dass Du diese Frage stellst, Du aber nicht mal ansatzweise eine Ahnung hast, ob er hetero oder homo ist .....

Kommentar von mistergl ,

oder des Mannes?

Sagt dir deine weibliche Intuition, der Typ ist schwul? Nicht ausgeschlossen, denk ich.

Kommentar von julia8600 ,

ich möchte mich hier nicht dazu äussern aber ja :---99

Antwort
von Vivibirne, 8

Der hat bestimmt geheiratet oder es sind zwei verschiedene Personen mit gleichem Vornamen. Lg

Antwort
von FrageSchlumpf, 10

Sicher ein und die Selbe Person ? Vlt. auch nur zwei Pressesprecher mit zufällig gleichem Vornamen ?

Kommentar von mistergl ,

Laut Google Bilder ist es derselbe.

Antwort
von andreasforing, 22

Klingt so, als hat er geheiratet.

Kommentar von julia8600 ,

eine Frau ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten