Frage von Steffiloool, 35

Warum heule ich?

Ich war Lebensfreudig und immer gut drauf, doch seit ca 3 tagen heule ich immer, ich weiß nicht warum! Ich bin mega deprimiert deswegen und weiß nicht woran es liegen könnte, villt an der pille? Jedesmal wenn ich z.b: etwas nicht kriege was ich sehr möchte, heule ich als wäre jemand gestorben! Ich versuche es aufzuhauen und über etwas anderes nachzudenken damit es weg geht, aber es geht einfach nicht! Mein Freund hält mich jetz für ein psyho und wir haben immer wenieger Kontakt deswegen! Hilfe!!!!

Antwort
von coconutaly1000, 6

Hey!

Das liegt wahrscheinlich an der Pubertät... Da bekommt man öfters mal Stimmungsschwankungen und fühlt sich einfach nur total fertig! Keine Sorge, das geht sicherlich bald wieder vorbei! Außerdem gibt es ja noch gute Filme und Schokolade, die muntern uns immer wieder auf ;D 

Antwort
von qqqwwweeerrr, 16

Das ist es vielleicht nicht der richtige für dich wenn er dich da so hängen lässt gleich. Mach dir mal kein Kopf das wird bestimmt wieder, ich drück dir die Daumen <3

Kommentar von Steffiloool ,

Dankeschön <3

Kommentar von qqqwwweeerrr ,

Bitte :)

Antwort
von christiankuhn, 16

Es muss doch eine Ursache geben, wenn es davor nicht war? Hast du irgendeine schlechte Erfahrung gemacht die dir zu schaffen macht oder eine Veränderung durchlebt in letzter Zeit? Oder irgendein anderes Problem?

Kommentar von Steffiloool ,

Hab zwar paar Familien Probleme aber ich glaub nicht dass das daran liegen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community