Oberlaender am 21.09.2008 um 3:41 Uhr
Die jetzige Frau, die ich meine, hatte vorgehabt, mit mir gemeinsam Gesangsunterricht zu nehmen. Ich organisiere das also und sie meint, sie hätte wenig Geld. Also biete ich ihr an, die Hälfte ihrer Kosten zu übernehmen. Das kann sie natürlich nicht annehmen. Sie hat Lust, mit mir spontan was in der Woche zu unternehmen, schreibt sie, aber sie rückt keine Telefonnummer raus. Die vorige Frau hat mir immer schöne Augen gemacht und wollte mich mal besuchen kommen, da sie eh gerade in der Nähe war. Also mache ich für sie und ihre Freunde ein großes Essen und sie kommt nicht und ruft nicht einmal an. Die Liste geht noch weiter. Was soll das?! Ist das normal? Warum sagen die nicht, was los ist?

Frauen wollen erobert werden und so tun dürfen, als ob sie sich wehren, wenn Du denen gleich alles gibst, wirkst Du als Weichei und das mag man ja auch nicht so ...
Komische Frauen mit denen Du Dich da treffen willst. Verlässlichkeit ist wichtig und hat doch nichts mit "Eroberung der Frau" zu tun wie ein Vorschreiber hier geschrieben hat und dazu meinte. Diese Frauen sind es nicht Wert. Ich weiß auch nicht welchen Typ Du Dir da immer anlachst. Der Typ Frau scheint ja immer der selbe Typ zu sein. Gehe doch mal in ein ganz anderes "Milieu" um Frauen kennen zu lernen. Milieu nicht verwechseln mit Bordell. Milieu ist ein Umfeld.
Oberlaender am 21. September 2008 14:51 Dann eben nicht in's Bordell... :-( ;-) Es sind meistens kreative Frauen aus der Film- und Musikbranche.

Du machst definitiv irgendetwas falsch!
Arwen45 am 21. September 2008 03:47 wohl wahr!

Anscheinend stehst du auf den Typ Frau, der eher auf die "bösen Jungs" steht. Wart´s ab, es kommt schon noch die Richtige. Die anderen sind´s dann auch nicht wert!
spatzi am 21. September 2008 04:33 zuviel gekümmert? kann sein.
Irgendwie gerätst Du nur an Ladies, die dich verarschen und für dumm verkaufen. Halte erstmal deinen Kohle zusammen und zeige dich etwas weniger spendabel, dann trennt sich die Spreu vom Weizen sehr schnell und du kapierst viel schneller, welche nicht aufs Geld aus ist. Es liegt in der Natur der Frauen, einen auf Sicherheit zu machen - aber viele wollen auch unbedingt ihre Unabhängigkeit behalten - und genau so eine solltest du suchen....
Die verar...t dich. Aber warum überlasst du ihr irgend eine Entscheidung und entscheidest nicht selbst über dein Leben? Es kommt keine Resonanz von der Dame? Abhaken! Aber DU tust das, nicht sie.

du bist vielleicht zu brav,zu zuvorkommend. Aber warum dich die Frauen so hängenlassen/nicht anrufen ist komisch.Keine Tel.Nr.rausrücken:Die Frau könnte Freund/Mann zuhause haben oder es ging ihr zu schnell. Ist das dein Problem:Du prescht zu schnell vor? Einen Gang runterschalten? Ich weiß es wirklich nicht....
Oberlaender am 26. September 2008 11:20 Kann durchaus sein. Wenn ich merke, dass es funkt, dann bin ich schon sehr anhänglich und zuvorkommend. Vielleicht ist es ihr zu viel, denn im Endeffekt setze ich gleich meine ganze Hoffnung auf sie und male mir aus, wie schön es wäre, mit ihr gemeinsam was zu unternehmen und zusammen kreative Dinge auf die Beine zu stellen.
dingsvomdach am 26. September 2008 12:57 kann ich gut verstehen! dann rede doch einfach mit deiner Auserwählten: geht es dir zu schnell? Erdrücke ich dich? Brauchst du mehr Zeit für dich,enge ich dich ein? Mache ich es falsch oder richtig....?

heucheln männer den frauen nicht genauso was vor???
Oberlaender am 21. September 2008 14:52 Ich bin ein Mann und kann diese Frage für mich ganz klar mit "Nein" beantworten. ^^
fatu29 am 21. September 2008 15:19 jepp für dich,aber ich hab schon anderes gesehen(bin auch selbst ne betroffene,kerle säuseln auch nur) die gleiche frage könnt ich auch stellen wenn ich anfange denn würd auch ne liste bei raus kommensmile

Du suchst Dir im Internet Deine Frauen ?
Das ist devinitiv die falsche Stelle um eine Frau zu erobern.
guruguddy am 21. September 2008 10:39 es gibt keine falschen Stellen wo man sich die frau aussucht. Es gibt nur nicht zielgerichtete Gedanken und Gefühle
Oberlaender am 21. September 2008 14:53 Das mache ich ja gar nicht. Ich lerne sie im echten Leben kennen (beispielsweise im Urlaub oder an Filmsets). Es funkt zwischen uns und danach wird gemailt oder telefoniert.

ich bin einmal gezielt auf Partnersuche gegeangen da habe ich mir vorher vorgestellt wie der Partner sein soll . All das was ich mir vorgestellt habe hat der andere Partner mitgebracht . Doch bis der richtige kam der auch in den Dingen zu mir paßte welche ich in meiner Vorstellung nicht eingebracht hatte hat es 6 verschiedenen Beziehungen von immer ca 3 Monaten gebraucht wobei diese Partner immer von selbst gingen ,wenn ich gemerkt habe das paßt nicht nur einmal mußte ich nachhelfen das war ein Energieaussauger der hat mir meine Energie ausgesaugt . Wenn Du also eine andere Partnerin möchtest dann suche einfach weiter und denke nur an das was Du willst vergiss diese dummen geschichten nicht alle Frauen sind so
Bild/er:
DeHa!
beräuchert ihr zwei euch hier gegenseitig? ;)
Kann ja mal passieren