Warum Herzrasen nach dem Aufwachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann natürlich von deinem Stress in der Familie und Schule sein. Allerdings solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es kann sein das dieses Herzrasen-genannt Tachykardie- chronisch wird und behandelt werden muss. Spreche am besten mit einem Arzt darüber und bestehe darauf das er dich zu einem Kardiologen überweist. Der kann dir dann genau sagen was es auf sich hat. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusseeeel
02.02.2016, 20:51

Danke, werde ich machen. 

0

Alptraueme vielleicht beobachten und zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GODofPvP
02.02.2016, 20:01



 Alpträume oder sowas in der Art habe ich nicht.

wer Lesen kann ist klar im Vorteil


1
Kommentar von Zwurff
02.02.2016, 20:01

ok

0

*Albträume

Wie alt bist du/sind sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusseeeel
02.02.2016, 20:00

16

0