Frage von AleshoN, 44

Warum herrscht eine Schulpflicht?

Ich verstehe das nicht ( ich bin 6 )

Antwort
von Allyluna, 44

Hast Du einen Privatlehrer seit zwei Jahren - oder warum schreibst Du schon so gut?

Dann kannst Du nämlich sicher auch Google dazu befragen.

Antwort
von DerHackerWolf, 24

Hallo AleshoN,

wenn du schon so begabt am Computer bist, dann kannst du sicherlich auch Google oder eine andere Suchmaschine dazu befragen. Einfach mal das Stichwort "Schulpflicht" eingeben, der erste Treffer ist direkt von Wikipedia.

Natürlich kannst du auch einfach mal deine Eltern/Erziehungsberechtigten danach fragen. Die können es dir wahrscheinlich besser erklären, als irgendein Artikel im Internet!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DERvalle12, 14

Es ist einfach wichtig eine gute Bildung zu haben ich weiß es ist oft wer aber da musst du durch und Schule ist nicht sooo schlimm ;) man sieht ja seine Freunde und so

Antwort
von FragaAntworta, 26

In welchem Land lebst Du? Gibt da Unterschiede.

Antwort
von ArtYT, 20

Guckt mal seine erste Frage an. Schon schlau der kleine :D

Antwort
von ShinyShadow, 27

hahaha

Kommentar von AleshoN ,

Ich meine das ernst :(

Antwort
von Arckanum, 24

Na klar und da bist du oft am Computer und kannst auch schon lesen und schreiben... Is klar 

Antwort
von Larimera, 12

Für Trolle nicht.

Antwort
von Miesepriem, 11

Damit du nicht den ganzen Tag am PC sitzt und verblödest.^^

Mein Kind durfte mit sechs noch nicht an den Rechner. Achja, da hatten wir noch keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten