Ich habe eine Hüfterkrankung mit sehr starken Schmerzen. Mein Orthopäde verschrieb mir innerhalb von 3 Wochen die verschiedenstenSchmerzmittel mit verschiedenen Wirkstoffen. Meine Schmerzen sind wirklich eine Tortur und es ist ein marternder, quälender Schmerz.
Mein Arzt hat bisher keinen Wirkstoff gefunden, der mir hilft. Ich lönnte statt der Medikamente auch Smarties essen oder Limo trinken.
WARUM helfen diese Schmerzmittel nicht?
Ich dreh bald durch vor Schmerzen, hab am Montag Termin im Krankenhaus, und es sind noch 5 Tage die ich durchhalten muss. Ich weiss nur nicht wie!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich würde zur Ambulanz ins Krankenhaus gehen. Dauernde Schmerzen machen einen mürbe. Die können Dich doch nicht so lange hängen lassen.

Ruf Dir nen NOTARZT.. Schon der schmerz ist eine Indikation dafür ! Ich meine den, des Rettungsdienstes... Schließlich kommen wir auch zu jedem, dfer einen über den Durst getrunken hat... DU hast wenigstens noch nan Grund ! Manchmal ist auch etwas mit der Wunde oder OP Stelle nicht korrekt oder ähnlich... Rufe Dir Hilfe ! ( 112 )
Ich habe wegen einer Neuralgie zur Notfallbehandlung- Tilidin Tropfen hier. Kann ich die nehmen? Bisher habe ich diese höchstens 3 oder 4 mal zur Behandlung der neuralgischen Schmerzen gebraucht. Ich trau mich auch nicht so richtig, die hauen mich wirklich um. Und ich muss ja wenigstens noch meinen Job machen können.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 18. Juni 2008 15:45 Den Rat kann und werde ich hier tunlichst unterlassen... Nur soviel... Wenn Du sie in der Vorzeit hattest... ICH ... nochmal ICH würde sie nehmen... Damit ist einem erstmal geholfen... Lieber den Doc einschalten/aufsuchen. Ich gucke nochmal in die Rote Liste... Moment...
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 18. Juni 2008 15:49 Korrektur... Das Zeug hat Nebenwirkungen, grober Natur, sodass ich den Weg zum Doc empfehle... Unbedingt.
Danke, dann werd ich das morgen mal machen. Heut ist ja schon zu. Ich leg mich gleich hin, Venenkissen drunter und dann......abwarten.

Wenn es ohnehin nur für 5 Tage ist, würde ich den Arzt um ein opioides Medikament btten. Das hilft garantiert.

Besorg dir Schmerzmittel aus NL - die sind nicht nur sehr viel billiger - sondern auch besser
ja, am besten auch ohne mit dem arzt rücksprache zuhalten. um so mehr um so besser. ratschläge gibt's hier heute wieder, weiaweia
Hecky am 18. Juni 2008 15:01 Nee, bitte nicht ohne Absprache. Schmerzen sind keine Erkrankung, sie zeigen eine an. Also ab ins krankenhaus, das einzig richtige !!
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 18. Juni 2008 15:09 Carsten; das wäre Humbuk... Eine richtige Schmerztherapie und dann ist es auch erträglich... Viele Ärzte trauen sich nicht richtig ran an die opiate... sofern Opis überhaupt erforderlich sind... Vielleicht liegt noch nen Wunddefekt vor ...?????
Ich wurde noch nicht operiert, es wird zwar wahrscheinlich darauf hinauslaufen, jedoch wird sich das sicher noch ein paar Wochen hinziehen. Ich dreh echt am Rad!

Wie "Yu Ly" schieb, um ein Opides, oder Morphides Schmerzmittel bitten. Die helfen garantiert. Wenn er sich weigert, anderen Arzt aufsuchen, bzw eine Praxis aufsuchen, die Auf Schmerzbehandlung spezialisiert ist. Gibt es zB. Bonn-Venusberg.
Problem ist: Mein Orthopäde ist Schmerztherapeut. Kurios nicht wahr?
Hannibal1970 am 18. Juni 2008 15:44 Das ist klasse! Wenn er selbst Schmerztherapheut ist, und nicht weiter weiß und aufgibt, hat er keine Ahnung, und Du solltest Dir in jedem Fall nen Anderen suchen.
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Schmerzen können was schreckliches sein.
P.S. Heiße Wärmflasche, heißes Bad hilft manchmal ein wenig. Aber bitte nicht verbrennen.
Danke....ich werd ein Körnerkissen nehmen, und gleich ruhen. Anders geht's halt nicht. Danke für Deine Anteilnahme :-)