Frage von lpd002, 85

Warum helfen die reichen arabischen Länder wie Saudi-Arabien, Emitrate, Kuwait, usw. bei der Flüchtlingskrise gar nichts und warum muss die EU, und v?

Warum helfen die reichen arabischen Länder wie Saudi-Arabien, Emitrate, Kuwait, usw. bei der Flüchtlingskrise gar nichts und warum muss die EU, und vor allem, Deutschland das machen, wenn nahezu alle Flüchtlinge Muslime sind ?

Antwort
von Digarl, 47

Viele Flüchtlinge verlassen auch mit dem Ziel Deutschland ihre Heimat. Theoretisch könnten sie ja auch in Griechenland etc. bleiben, doch viele gehen freiwillig weiter. Daran mal gedacht? 

Dann gibt es noch die Schlepper, die Lügen verbreiten wie z.B. das alle die nach Deutschland oder Europa allgemein kommen ein Haus geschenkt bekommen etc. Diese verdienen ihr Geld so, und umso weiter die Flüchtlinge reisen, desto  mehr kann der Schlepper verlangen. Oft geben sie ihr ganzes Hab und Gut ab um hier her zu kommen.

Außerdem gibt es neben Meinungsverschiedenheiten (z.B. von Kultur) auch das Problem, dass die Arabischen Länder Geld investieren müssten. Ich kann mir gut vorstellen das diese das nicht wollen. 

Antwort
von dexterxp, 44

Weil alle "REICHEN LAENDER" auch sehr arm sind.D.h.Sie haben zwar Geld und andere Rohstoffe aber wenn du mal in Dubai warst,dann kannst du dir ein eigenes Bild davon machen.In der Innenstadt sind halt alle teuren Gebaeude.Aber neben der Stadt die armen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG Dexterxp(ich habe dir ein Link mit reingemacht da kannst du dich mehr Infos herreinholen)

Gipfel der Ungerechtigkeit - DER SPIEGEL 23/2007

Antwort
von PinkBrain, 35

Mittlerweile helfen sie auch.
Davor hatten sie Angst das die Flüchtlingen ihrer Wirtschaft Schäden könnte. Mittlerweile helfen Sie aber ganz gut mit.

Antwort
von KaeteK, 15

Machen die doch...sie haben angeboten, in Deutschland Moscheen zu bauen...:-(

Der Islam soll weltweit verbreitet werden, vor allem in Europa. Erdogan reibt sich schon die Hände...

Antwort
von SarahSchwaiger, 16

Weil die erstens nichts mit dem zu tun haben wollen und zweitens sind das meistens die Ländder dienden Menschen die zu uns flüchten noch Geld geben das sie zu uns kommen hab ich gehört..

Antwort
von Leisewolke, 36

Weil das eine Sunniten sind und die Flüchtlinge sind Schiiten, und die beiden Gruppen mögen sich nicht so.

Antwort
von kinglion6200, 51

Weil es halt die EU macht ,Länder sie nicht zu RU gehören entscheiden dies also selbständig

Kommentar von kinglion6200 ,

EU*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten